für Büromanagement oder Büro-/Industriekauffrau/-mann Relevante Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil: Kenntnisse der SAP-Module FI/CO Teamorientiertes
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
und Vollmachten und Abstimmung mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse
und Vollmachten und Abstimmung mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse
-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Idealerweise Kenntnisse in Sage Lohnabrechnung (kein Muss) Zuverlässige, selbstständige
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
und -überwachung Das bringen Sie mit Kenntnisse Zollabwicklung Englisch in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
/ Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation Sie können erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und haben idealerweise Erfahrung mit PLM
des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
wäre erste Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
von Anfragen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel SAP FI
und Problemstellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEnglisch GrundkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil
(M/W/D) oder Industriekaufmann (M/W/D)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ZollbereichVerhandlungssicheres Englisch in Wort & SchriftVersierte Anwenderkenntnisse in SAP & den gängigen MS-Office
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Organisationsgeschick Lösungsorientierte Kommunikation
mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Teamfähig, flexibel und einsatzbereit Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
zur entsprechenden Weiterbildung Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Flexibilität und Arbeitsengagement
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
QualifikationenGuter Umgang mit MS Office Erste Erfahrungen im Auslandszahlungsverkehr sind vorteilhaft, jedoch nicht zwingend erforderlich Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
als auch im gewerblich-technischen Bereich, wie z.B. Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
in der Auftragsabwicklung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP Business-One sind von Vorteil Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
mit weiteren Abteilungen im Unternehmen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Sehr gute Deutsch
. als Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende Englischkenntnisse
von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Hintergrund im Bereich Finance Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Zuverlässigkeit, Flexibilität
. als Industriekaufmann Erfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Positive Ausstrahlung und Kommunikationsvermögen Professionelles
. als Bürokaufmann Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel SAP FI/R3 Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelung und tageweise Home-Office-Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag / weitere Zusatzleistungen Gesundheits--, Fitness
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
- und Veränderungsprozessen Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Technische Affinität
, idealerweise bei einer Genossenschaftsbank Optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen, z.B. agree21 Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sicherer Umgang in der Anwendung von Office-Produkten
über ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditgeschäft Sie besitzen Grundkenntnisse in der Bewertung und Bearbeitung dinglicher Sicherheiten Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und haben idealerweise
mit Buchhaltungssystemen / idealerweise MS Dynamics & SAP Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbstständiges, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken Gewissenhafte
mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
und Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Business-One Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
als Industriekaufmann Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Microsoft-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Fakturier- oder Buchhaltungssystemen, z.B. SAP von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und ein hohes Maß
im Customer Service und internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software und MS-Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Flexibilität
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office
Office Führerschein Klasse B Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse